Häusliche Pflege

*Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

ERLEBEN SIE DIE BESTE GESUNDHEITSVERSORGUNG – KOMFORTABEL VON ZU HAUSE AUS

Nur weil Sie eine Versorgung in Krankenhausqualität benötigen, müssen Sie nicht unbedingt in ein Krankenhaus gehen. Der häusliche Pflege-Service von Medix, der in bestimmten Ländern verfügbar ist, bringt das richtige medizinische Fachpersonal direkt zu Ihnen. Wir organisieren Ihre Versorgung und koordinieren sie entsprechend Ihren Bedürfnissen, so dass Sie in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Infusionstherapie zu Hause

Hausbesuche von medizinischen Fachkräften

Hausbesuche vom Arzt

Virtuelle Überwachung zu Hause

Infusionstherapie zu Hause

Hausbesuche von medizinischen Fachkräften

Hausbesuche vom Arzt

Virtuelle Überwachung zu Hause

MEDIX, IHR PARTNER FÜR DIE HÄUSLICHE VERSORGUNG

Der häusliche Pflege-Service von Medix beruht auf demselben ganzheitlichen, multidisziplinären und personalisierten Ansatz, den wir bei allen unseren Dienstleistungen verfolgen. Durch die Verringerung des administrativen und logistischen Aufwands bei der Koordinierung und Sicherstellung der bestmöglichen häuslichen Versorgung tragen wir dazu bei, Ihre Behandlungsergebnisse zu verbessern.
Video abspielen

Ihr Leben, unsere Antworten

?

Wir bei Medix stehen Ihnen zur Seite, um Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen und führen regelmäßige Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass Sie Ihre medizinischen Ziele erreichen und mit dem Team und dem Prozess zufrieden sind. Wir passen Ihren Plan für die häusliche Versorgung im Laufe der Zeit an und optimieren ihn, indem wir bei Bedarf Ihren Gesundheitsdienstleister oder Ihre Behandlungsmethode ändern.
Oft kann das medizinische Fachpersonal von Medix Ihre Behandlung zu Hause durchführen. Einige medizinische Tests und Behandlungen können jedoch nur mit speziellen Geräten durchgeführt werden und erfordern daher einen Krankenhausaufenthalt. Ihr persönliches häusliches Pflegeservice-Team bespricht Ihren individuellen Plan mit Ihnen, damit Sie genau wissen, wie, wo und wann Ihre Behandlung durchgeführt wird.

Homecare

*Available in certain countries only

EXPERIENCE THE BEST HEALTHCARE, FROM THE COMFORT OF YOUR HOME​

Just because you need hospital-quality care doesn’t mean you need to be in a hospital. Medix’ Homecare Service, available in certain countries only, brings relevant healthcare professionals directly to you. We manage and coordinate your care based on your needs, enabling you to remain comfortable in your familiar environment.

Home IV

Nurse Home Visits

Doctor Home Visits

Virtual Home Monitoring

MEDIX, YOUR PARTNER IN HOME CARE

Medix’ Homecare Service reflects the same holistic, multidisciplinary and personalised approach we bring to every one of our services. By reducing the administrative and logistical burden of coordinating and ensuring the best possible care at home, we help improve your healthcare outcomes.
Play Video

Your life, Our answers

?

At Medix, we stay by your side to support you during your decision-making and will conduct regular follow-ups to ensure you are meeting your medical goals and are happy with the team and process. We will adapt and fine-tune your homecare plan over time, changing your healthcare provider or treatment/management method if necessary.
In many cases, Medix’ medical professionals will be able to administer your treatment at home. However, some medical tests and procedures can only be performed with specialist equipment and will therefore require a hospital visit. Your dedicated Homecare Team will discuss your personal plan with you to ensure you fully understand how, where and when your treatment will be delivered.