Medix ONE

DER EXKLUSIVE CLUB FÜR GLOBALE GESUNDHEITSMANAGEMENT-LÖSUNGEN

NUR MIT PERSÖNLICHER EINLADUNG

EINE COMMUNITY FÜR GLEICHGESINNTE GESCHÄFTSLEUTE

Bei Medix ONE steht die Gesundheit unserer Mitglieder dort, wo sie hingehört: im Mittelpunkt der weltweit exklusivsten Vereinigung für Gesundheitsmanagement. Wir nutzen die weltbeste medizinische Versorgung, um die Gesundheit der Patienten und ihrer Familien zu erhalten, zu verbessern und zu verlängern.

Wir lassen nichts unversucht, keinen Weg unerforscht und keine Frage unbeantwortet, um unseren Medix ONE Mitgliedern überall auf der Welt und in jeder Lebensphase die beste Versorgung zu bieten. Wir nehmen ihnen auch den administrativen und logistischen Aufwand ab. Das Wichtigste ist, dass wir nichts dem Zufall überlassen und sicherstellen, dass die Versorgung, die unsere Mitglieder heute erhalten, ihnen so lange wie möglich die bestmögliche Gesundheit erhält.

Darüber hinaus profitieren die Mitglieder von Medix ONE von der Expertise von Medix bei der Analyse und Prüfung vielversprechender Start-ups in den Bereichen KI und digitale Gesundheit. Sie haben außerdem Zugang zu Investitionsvorhaben von Medix und Partnern sowie zu deren gesundheitsbezogenen Investitionsnetzwerk.

Schließlich bieten Spenden für wohltätige Zwecke über die Medix ONE-Plattform die Möglichkeit, die medizinische Forschung voranzutreiben und Benachteiligungen im Gesundheitswesen abzubauen.

medix.one

NUR FÜR MITGLIEDER

Skip to content

Medix ONE

THE ULTIMATE GLOBAL HEALTH MANAGEMENT SERVICES PRIVATE MEMBERS’ CLUB

UPON INVITATION ONLY

A COMMUNITY FOR LIKE MINDED BUSINESS INDIVIDUALS

At Medix ONE, we put our members health where it deserves to be: at the heart of the world’s most exclusive healthcare membership club. Our end-to-end health management services channel the full power of the world’s best medical care towards maintaining, improving and prolonging their and their family’s health.


We leave no stone unturned, no avenue unexplored and no question unanswered in pursuit of the best care for our members, anywhere around the world, at every stage of their life. We also take away the administrative and logistical burden. Most importantly, we leave nothing to chance, ensuring that the care our members get today gives them the best health possible, for as long as possible.


Further, Medix ONE members will also be able to take advantage of ’Medix’ expertise in analysing and vetting promising start-ups in the AI and digital health spheres, have access to Medix and partner deal flow, and its health-related investment network.


Finally, charitable donations through the Medix One platform will provide opportunities to advance medical research and reduce healthcare inequalities.

medix.one

FOR MEMBERS ONLY

Skip to content